Deine Karriere bei diepraxis in Essen-Steele

Physiotherapie Jobs Velbert

Freie Wochenenden und ein Arbeitsumfang, der zu deinem Leben in Velbert passt: Das bekommst du bei der praxis am Kaiser-Otto-Platz 19 in Essen-Steele. Dort arbeitest du als Physiotherapeut*in in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob.

brutto möglich

0 €

Jahre Praxisbestand

0 +

Fachbereiche unter einem Dach

0

Behandlungszeit

0 min

Zwei Wege von Velbert nach Essen-Steele

Mit dem eigenen Wagen sind es rund 16,7 km. Bei freier Fahrt bist du ca. 19 Minuten mit dem Auto unterwegs. Kita, Schule oder Einkauf in Velbert lassen sich so gut vor oder nach dem Dienst erledigen.

Mit Bus und Bahn startest du am Velberter ZOB. Der Bus OV6 bringt dich zum Bahnhof Velbert-Langenberg, dort steigst du in die S9 bis Essen Steele S um. Von dort läufst du ca. 300 m zur Praxis, für die ganze Strecke rechnest du ca. 41 Minuten.

  • Auto: ca. 19 Minuten bei freier Fahrt, rund 16,7 km
  • Bus OV6 bis Langenberg, dann S9 bis Essen Steele S: ca. 41 Minuten, ein Umstieg

Was dir den Alltag zwischen Velbert und Praxis leichter macht

Samstag und Sonntag gehören dir. Du planst Familienzeit, Vereinssport oder Ausflüge rund um Velbert ohne Dienstplan im Hinterkopf. Gerade mit Kindern macht das den Unterschied, weil Betreuung am Samstag gar nicht erst organisiert werden muss.

Über das Flex-Konto sammelst du Plusstunden und nimmst sie später als freie Stunden oder ganze Tage, etwa für Familientermine. Ein Minijob bietet sich an, wenn du nach der Elternzeit erst mit wenigen Stunden zurück in den Beruf möchtest.

Die Einarbeitung folgt einem festen Plan. Im 25-Minuten-Takt hast du pro Termin etwas mehr Luft. Absprachen zu Arbeitszeiten laufen bei flachen Hierarchien direkt und ohne Umwege.

Logo die praxis, Physiotherapie André Possél, Essen-Steele

Physiotherapeut*in (m/w/d) in Essen-Steele

Die ausgeschriebene Stelle ist in der Praxis in Essen-Steele, nicht in Velbert, unbefristet und mit freien Wochenenden. Du kannst in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob einsteigen.

Für Vollzeit zahlt die praxis 3.500–4.100 € brutto im Monat, bei Teilzeit gilt der anteilige Betrag. Praxisalltag und Bewerbungsablauf beschreibt die Seite zur Physiotherapie-Stelle in Essen.

Physiotherapeut m/w/d (Vollzeit / Teilzeit / Minijob)

Vollzeit

Teilzeit

Minijob

Zur Stelle

Physiotherapie Jobs Essen-Steele

Physiotherapeut*in (m/w/d) in Essen-Steele

Häufige Fragen aus Velbert

Wie lange brauche ich von Velbert nach Essen-Steele?

Mit dem Auto ca. 19 Minuten bei freier Fahrt. Mit Bus und Bahn rechnest du ca. 41 Minuten: Bus OV6 ab Velbert ZOB bis Langenberg, dann S9 bis Essen Steele S.

Am Bahnhof in Velbert-Langenberg. Dort verlässt du den Bus OV6 und nimmst die S9 Richtung Essen. In Essen Steele S steigst du aus und gehst ca. 300 m zu Fuß bis zur Praxis.

Nein, die Wochenenden sind frei. Du pendelst also nur unter der Woche nach Essen-Steele und hast Samstag und Sonntag in Velbert für dich und deine Familie.

Ja, die Stelle gibt es in Vollzeit, Teilzeit und als Minijob. Wähl den Umfang so, dass er zu Familie und Alltag in Velbert passt. In Teilzeit bekommst du den anteiligen Betrag der Vollzeitspanne.

Nein, dein Arbeitsplatz ist die Praxis in Essen-Steele, Kaiser-Otto-Platz 19. Velbert bleibt dein Wohnort. Von dort pendelst du mit dem Auto oder mit Bus OV6 und S9 über Langenberg.

Du füllst die Kurzbewerbung aus und nennst dein Wunsch-Zeitfenster für einen Rückruf. Sag uns gern direkt, welchen Stundenumfang du dir vorstellst, dann klären wir, wie er zu deinem Alltag in Velbert passt.

Deine Kurzbewerbung aus Velbert

Ein paar Angaben genügen: Name, Telefonnummer und das gewünschte Zeitmodell. Lebenslauf freiwillig, du kannst ihn mitschicken oder weglassen. Wir melden uns zeitnah und besprechen, wie Arbeitszeit und Pendeln aus Velbert zusammenpassen.

Lebenslauf freiwillig. Im Formular wählst du Vollzeit, Teilzeit oder Minijob aus.